TIMESTUFF STORE IN BERLIN

Für jeden Trip geeignet, ob für Sie oder Ihn.

files/timestuff-location.webp

WILLKOMMEN BEI TIMESTUFF

Der Timestuff Store mit einer großen Auswahl an Lifestyle Produkten für den Alltag befindet sich im beliebten Winskiez in Berlin. Der Store bietet eine perfekte Mischung aus Qualität, Trends und Nachhaltigkeit. Dieser ist ein Katzensprung vom heißbegehrten Alexanderplatz entfernt. Egal ob mit Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln, Du brauchst vom Alex zu uns nur 10 Minuten. Von der Haltestelle (M2) „Alexanderplatz Bhf/ Dircksenstraße” fährt die Tram in 4 Stationen zur „Knaackstr”. Von Dort aus ist unser Store 1 Minute fußläufig entfernt. Mit dem Auto fährst Du vom Alexanderplatz die Prenzlauer Allee runter in Richtung Prenzlauer Berg. Nach der großen Kirche biegst du rechts ab und die Immanuelkirchstr. 38 befindet sich auf der linken Seite.

Hier findest du uns

30 TAGE GELD ZURÜCK

Wenn das ausgewählte Produkt doch nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Mehr dazu unter Widerrufsrecht.